- Anzeige -

Eigeltingen plant wieder Dorffest und Tischmesse

Tischmesse
Eigeltingen plant jetzt sein 20. Dorffest mit Tischmesse für letzte Juniwochenende. swb-bild: Archiv/ml

Ausgefallenes Jubiäum von 2021 soll am 25. und 26. Juni nachgeholt werden

Eigeltingen. Aufgrund der sich nun noch sehr konkret ankündigen Lockerungen in Sachen Corona kann auch in Eigeltingen wieder ein Dorffest geplant werden. Nachdem die 20. Auflage im letzten Jahr aufgrund des fehlenden Planungshorizonts und wegen der damaligen Einschränkungen nicht durchgeführt werden konnte, soll sie nun am 25. und 26. Juni nachgeholt werden können, informierte Bürgermeister Alois Fritschi die örtlichen Vereine und Gewerbetreibenden. Denn auch die Tischmesse soll es am Festsonntag wieder geben in der Krebsbachhalle in der dann 6. Ausgabe.

Zunächst geht es Bürgermeister Alois Fritschi darum, dass ich mitwirkende Vereine wie interressierte Gewerbebetriebe melden und anmelden um die Planungen fortsetzen zu können. In den letzten Wochen habe es schon eine verstärkte Nachfrage nach dem Fest wie der Tischmesse gegeben. Rechtzeitig soll es vor dem Fest noch eine aktuelle Informationsveranstaltung geben, kündigte Frischi an.
Mehr informationen und die Anmeldeformulare gibt es auf der Homepage der Gemeinde.

Wochenblatt @: Oliver Fiedler


- Anzeigen -