- Anzeige -

Fiedlers Tag vom 22. April 2022

| Oliver Fiedler | Fiedlers Tag
Fiedlers Tag
Untersee

Jetzt geht es dann doch im D-Zug-Tempo wieder in Richtung "normal". Die regionalen Terminkalender füllen sich in diesen Tagen in Windeseile, denn irgendwie haben eigentlich ziemlich alle darauf gewartet, dass sie nun wieder feiern können und haben nicht ohne Mut darauf gesetzt, dass das Frühjahr Lockerungen bringt. An diesem Wochenende geht es nach der Osterrunde schon richtig los wieder mit dem "Weißen Sonntag" der Katholiken, dazu wird es nach zwei Jahren Pause am Samstag und Sonntag wieder den Frühjahrsmarkt in Gottmadingen als wichtigen Treffpunkt geben, der Musikverein Hausen und der Sportverein Hausen haben sich zum Jubiläumswochenende vereinigt, das musikalische Jubiläum ist freilich nachgeholt vom letzten Jahr. Und auch schon fürs Wochenende zum 1. Mai purzeln die Einladungen wieder als wäre der Schalter einfach umgestellt. Das ist fast wie die Bilder aus der Wüste, wenn es dort mal regnet und innerhalb kürzester Zeit die Blumen erblühen, wie man dort nie vermutet hätte. Aber schön so.

Wochenblatt @: Oliver Fiedler

| Oliver Fiedler | Fiedlers Tag

WOCHENBLATT-News zum Frühstück
Fiedlers Tag gibt es jeden Werktag Morgen mit den wesentlichen Informationen des Tages als kostenlosen Newsletter.
Hier können Sie sich anmelden

- Anzeigen -