Jahr/Epoche

Info

Auf die Frage, was möchte ich bis zum Jahr 2015 erreicht haben, antwortet Reiner Kupprion (Kupprion-Immobilien).

Suchen Sie in der Geschichte des Landkreises

Geschichte des Landkreises Konstanz

Aussteigen wann man will

Beruflich: Der Gesamtbetrieb mit seinen verschiedenen Zweigen soll so gut organisiert sein, dass eine Veräußerung wie auch eine eventuelle Übergabe an einen meiner Söhne möglich ist. Motto: "Aussteigen wann man will." Wirtschaftlich: Das derzeitige Volumen soll auch noch in 15 Jahren bewältigt werden können, allerdings mit weniger Aufwand. Gesundheitlich: Immer soviel Zeit haben, um genügend Sport zu treiben, um geistig und körperlich fit zu bleiben. Familiär: Meine Söhne sollen so ausgebildet sein, dass im immer schärfer werdenden Wettbewerb bestehen können. Dass meine Frau und ich gesund bleiben.

Reiner Kupprion


« ... blättern ... »